25.01.2015 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

25.01.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. Januar 2015 15:55

Kaum denkt man an einen ruhigen Sonntag, schreckt einen der FR24-Alert hoch. Die Skyteam KLM EMB-190 ist auf dem Weg nach Bremen.
Da das Wetter noch nicht gut ausschaute, wagte ich mich erst zum Abflug raus. Trotzdem rechtzeitig los, da plötzlich noch ein weiterer Gast im Bremer Dunstkreis auftauchte.
D-ASTB, bekannt als Gambia Bird (Germania), hui, nun aber beeilen.
Kaum an der 27 gegenüber von Hornbach eingetroffen, leuchtete ein Licht am Horizont auf.

Da ist sie schon :D - Trotz Lampe aus, ergab sich wegen des dunklen Hintergrundes ein akzeptsabler Kontrast.
Zwei Ryanair Abflüge erspare ich Euch.

Dann das neueste Baby von Lufthansa, die A-320 D-AIUK, heute gerade 6 Tage bei LH 8-)
Es schien so, als ob Klara doch noch Ihren Dienst aufnehmen würde, leider gab unsere spezielle Höllanderin Gas und schwupps, ohne Licht :(
Aber, erstmal so im Kasten, verbessern kommt noch.
Gruss Kai

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1857
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 25.01.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 25. Januar 2015 17:04

Schön eingefangen!
Ich dachte eigentlich auch an einen ruhigen Vormittag.... vor allem mit ausreichender Erholung von der gestrigen Kohlfahrt....

Hier meine Sicht der Dinge von den heutigen Gästen:
Dann gerade so noch zum Abflug geschafft, raus aus dem Auto und Apparat in Anschlag...
Gruss Carsten

Footie
Flugbegleiter
Beiträge: 106
Registriert: 28. März 2014 22:04

Re: 25.01.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Footie » 25. Januar 2015 17:33

Hey,

Schöne Bilder!

Ich war heute wieder am Flughafen unterwegs, aus folgenden Gründen:
1. Mein neues Stativ ausprobieren (Was, wie ich finde, sehr gut funktioniert :D )
2. Germania schickte die A319 in Gambia Bird Hybrid, D-ASTB.
3. Es lagen noch ein paar Überreste von Schnee auf dem Flughafen, und ich war noch nie bei "Schneebelag" spotten :mrgreen:

Hier das Video, mit dem gesamten Traffic von 12:00-13:00
----> https://www.youtube.com/watch?v=T2e-vXBlUq8

Bild
D-AHIM / Germania / A319-100 / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

Bild
EI-ENR / Ryanair / B737-800 / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

vg
Bild

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 25.01.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. Januar 2015 17:44

Der banking shot von der Germania ist Hammer!

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 25.01.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. Januar 2015 22:10

Sehr schön Bilder von euch! Da schläft man einmal länger und schon verpasst man alles... man hätte ich die Gambia gern im Anflug gemacht. Um 12h hatte ich dann keine Zeit mehr :x Hoffentlich klappt es die Tage!

Schade, dass im Video die Gambia zeitlich aus dem Bild rutscht...

Es bisschen von heute hab ich dann aber dennoch zu zeigen:

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 25.01.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 26. Januar 2015 11:33

Hach herrlich eure Bilder!!

Die 737 sieht echt schnittig aus von dir Andy!

Antworten