30.05.08 - Freitag - Neuer User

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
guergen

30.05.08 - Freitag - Neuer User

Ungelesener Beitrag von guergen » 31. Mai 2008 11:15

Hallo allerseits,

bin zum einem ganz neu hier dabei und habe gestern meine ersten Gehversuche in Sachen Spotten unternommen. Optimale Fotos bedürfen sicher noch
einige Übung, aber das wird schon noch :D

Meist lieg ich auf der Wiese rum in Höhe der ersten Sitzbank parallel zur 09.

Gestern mal wieder Besuch von diesem Vogel.

Bild

Viele Grüße
Tony

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 30.05.08 - Freitag - Neuer User

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. Mai 2008 11:35

Herzlich Willkommen!

Bilder sind immer gern gesehen!

Schade, dass aus der Position der Zaun davor ist. Mit ner 2 bis 3 Stufenleiter vom Zaun ist's einfacher!

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 30.05.08 - Freitag - Neuer User

Ungelesener Beitrag von Tomas » 31. Mai 2008 19:45

Herzlich Willkommen Tony!

Endlich mal wieder ein neuer "Ochtum-Spotter", aber da gibts da auch immer sehr schöne Bilder.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum!!!!

Gruß
Tomas

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: 30.05.08 - Freitag - Neuer User

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 31. Mai 2008 22:37

Hallo Tony

Aller Anfang ist schwer man lernt immer dazu aber auch von mir Willkommen auch wenn ich nicht oft hier bin lese aber mit. ;)
Gruß Thorsten :-)

guergen

Re: 30.05.08 - Freitag - Neuer User

Ungelesener Beitrag von guergen » 1. Juni 2008 11:13

Moin,

ihr habt Recht, da werd ich wohl hin und wieder meinen Hintern zum Zaun bewegen müssen ;)

Viele Grüße
Tony

Antworten