03.08.2015 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Vincent
Passagier

03.08.2015 - Montag

Ungelesener Beitrag von Vincent » 3. August 2015 21:51

Hallo zusammen,

den heutigen Tag habe ich aufgrund des guten Wetters als Anlass für einen Spotting-Tag am Flughafen genommen; hier die Ergebnisse:

Zuerst ging die VLM Fokker 50 zurück nach Antwerpen:
[/url]

Dann kam es fast zu einem Zwischenstoß von Ryanair im Landeanflug und einem Bizzer von Atlas; dieser befand sich zu Triebwerkstests auf der kleinen Flächen neben der Landebahn. Die Freigabe vom ATC zu Rollen, aber vor der Landebahn zu halten, wurde falsch verstanden, sodass der Bizzer auf die Runway rollte, kurz bevor die Boeing von Ryanair aufsetzte. Glücklicherweise wurde sofort durchgestartet, der Bizzer hat aber ordentlich Ärger vom Tower bekommen ("Luftfahrtaufsichtskontrolle ?!).
[/url]

Dann das Übliche:
[/url]

[/url]

[/url]

Beluga schwebte auch noch ein:
[/url]

Und zu guter Letzt die niedlich Fokker:
[/url]

Ich hoffe, die Bilder gefallen!

Viele Grüße,
Vincent
Zuletzt geändert von Andreas Fietz am 3. August 2015 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hallo Vincent: Ich habe den Thread gemäß Forenregel umbenannt, bitte beachten. Auch habe ich die Bild als "bigimg" umgewamdelt, damit sie bei kleineren Bildschirmen nicht abgeschnitten sind.

Andreas Fietz
Moderator
Re: 03.08.2015 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 3. August 2015 22:20

Sehr sehr schöne Bilder Vincent!!! Schön, dass du die VLM noch bekommen hast!

Hab die Ryanair vom Büro aus durchstarten sehen und habe mich schon gefragt, was wohl der Anlass war. Gut das nichts passiert ist...

Antworten