28.11.2015 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Flottenchef

28.11.2015 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 29. November 2015 13:06

Moin zusammen!

Da ich gestern in Bremen war, konnte ich mir einen Besuch am Airport nicht verkneifen. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass die mir einzig fehlende Beluga, die Nummer 4, vor Ort war und auf den Abflug nach Sevilla wartete, musste das HSV-Spiel sich noch ein wenig gedulden.

Vorher gab es aber noch den Abfllug der D-ASTA
Bild

Und danach kam dann die Nr.4 - endlich kann ich einen Haken dahinter setzen.
Bild

Bild

Zum Glück hat es mit der Beluga geklappt, denn ansonsten wäre der Tag ein totaler Reinfall geworden...

Schöne Grüße
Fabian

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 28.11.2015 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 29. November 2015 22:01

Wirklich traumhaftes Licht war das! Ich finde alleine der Weihnachtsmarktbesuch hat den Tag gerettet :)

Mir ist bisher noch nie aufgefallen dass an dem alten OLT Hangar jetzt Germania steht (siehe Bild 2 von Fabian). Muss recht neu sein, oder?

Ich habe auch noch zwei Ergänzungen, leider ist die erste nicht durch gerollt...
Und mit Heli im Hintergrund:

Antworten