Seite 1 von 1
13.02.2016 - Samstag
Verfasst: 13. Februar 2016 19:18
von Andreas Fietz
Heute war ich kurz zum Leerflug GMI900 aus Schönefeld am Platz:
Dann kam noch LH aus FRA:
Germania nach Fuerteventura:
Und LH nach MUC:
Und oben am Himmel noch AUI232 nach Kiev:
Re: 13.02.2016 - Samstag
Verfasst: 13. Februar 2016 19:50
von Carsten
N´abend!
Herrlich Andy, wenn man bei solch einem Wetter spotten kann, was?!
Ich kann noch diese Eindrücke ergänzen, da ich auf dem Weg zum Weser-Stadion am Airport noch einen kurzen Zwischenstopp einlegte:
Hier die farbenfrohe Kiste der TSG-Hoffenheim, die leider mit einem "Punkt" beladen wurde:
FR beglückte uns aus Manchester mit der EI-FIJ, die mit einem Sticker versehen ist:
Gruß Carsten
Re: 13.02.2016 - Samstag
Verfasst: 13. Februar 2016 21:08
von flieger28
Ich habe gleich doppelt auf das Datum schauen müssen. Denn hier in Nordholz war den ganzen Tag keine Sonne und Wolken + Nebel.
Offensichtlich war in Bremen das Wetter das auch für Nordholz vorhergesagt war.
Re: 13.02.2016 - Samstag
Verfasst: 14. Februar 2016 10:22
von Ilyushin76fan
Boah, was ein Wetter. Ich war gestern in Mainz (Werder Handball) und da hat es den ganzen Tag aus Eimern geschüttet.
Wolkenuntergrenze am Flughafen FRA so 100 m und kaum Sicht. Da habe ich die Kamera mal völlig umsonst mitgeschleppt.