Easyjet A321 Testflug

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
muellae

Easyjet A321 Testflug

Ungelesener Beitrag von muellae » 20. Juni 2008 16:19

Heute zwar kein A380, aber nach dem ersten Test-Anflug habe ich meine Kamera geschnappt und hatte Glück, denn es folgte ein zweiter Anflug. Leider trug die weiße Bemalung nicht wirklich zu einem gelungenen Bild bei dem Wetter bei, aber immerhin war es ein klein wenig was besonderes.

Zukünftige Registrierung bei easyjet wird G-TTII sein.
Bild

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Easyjet A321 Testflug

Ungelesener Beitrag von BRE » 20. Juni 2008 17:09

A321 und easyJet, da wollte ich mich grad wundern, da die sich doch eigentlich die A319 angelacht hatten und daneben nur noch ein paar Rest-737er hatten, aber die Maschinen scheinen nicht selbst geordert zu sein, sondern durch die Übernahme von GB Airways zu U2 gekommen zu sein. Man lernt halt nie aus...

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Easyjet A321 Testflug

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. Juni 2008 17:31

Toll, dass man wieder was aus Finki in Bremen sieht! Und erst recht, dass du es auch noch erwischen konntest!
Zu welcher Uhrzeit war das ungefähr?

muellae

Re: Easyjet A321 Testflug

Ungelesener Beitrag von muellae » 20. Juni 2008 17:55

Andreas Fietz hat geschrieben:Zu welcher Uhrzeit war das ungefähr?
Etwa zwischen 15:00 und 15:20 fanden die beiden Anflüge statt.

Antworten