07.04.2016 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

07.04.2016 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 7. April 2016 20:42

N´abend!
Tja, aufgrund der kurzfristigen Einstellung der Nürnberg-Strecke schon am Montag bin ich heute noch einmal an die Bahn gefahren, um das vorletzte Routing mit der F-HAPE einzufangen, zumal sich doch noch die Sonne zeigte:
LH präsentierte sich ebenfalls mit der D-AIZX im schönen Abendlicht.
Beluga Nr. 5 wurde kurz und ganz gezielt angestrahlt:
Am frühen Nachmittag kam noch dieser Flieger spontan aus Finki vorbei, so dass nur ein "Schnellschuss" aus weiter Entfernung möglich war:
Gruß Carsten

Antworten