Sonntag, 22.06.08

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Alex Lekakis

Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Alex Lekakis » 22. Juni 2008 21:57

Hey

och war heute in DUS Spotten, richtig toll....ich habe sogar einen AF 340 dort gespottet weil er zu wenig Treibstoff hatte...

aber heute war doch ein AB 319 in BRE, weiss einer ne Regi ??

Bence
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 12. Oktober 2007 16:27

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Bence » 23. Juni 2008 01:05

nein...ich konnte nur wahrnehmen, dass es ein A 319 mit der neuen livery war. ich selbst bin gestern mit dem A 319 geflogen mit der registrierung
D-ABGB...fotos habe ich auch. war etwas enttäuscht, da es weder kopfhöreranschluss noch fernseher gab auf dem 4 std flug.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. Juni 2008 01:34

War die ABGK, Foto kommt morgen ;)

Wusste garnicht, dass gestern auch ein 319ner da war, zu welcher Uhrzeit?

Bence
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 12. Oktober 2007 16:27

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Bence » 23. Juni 2008 13:16

nein nein, nicht hier in bremen, bin mit dem A 319 zurück aus fuerteventura nach HH geflogen ;)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. Juni 2008 19:22

Achso, ich dachte schon, ich hab was nicht mitbekommen :roll:

So hier die Aufnahme der Air Berlin, Airbus A319-112, D-ABGK in neuer Lackierung:

http://www.aeroweb.de/show/?id=2592856

Aufgenommen übrigens an der Glas-Lärmschutzwand zwischen Kleingartengebiet und der Schwäbisch-Hall-Siedlung.

Hapagfly

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Hapagfly » 23. Juni 2008 22:28

Wie lustig, ich war am Samszag auch in Düsseldorf spotten. Wollte eigenlich nur die 340er von LH mir anschauen und die 330er von LTU/Airberlin ablichten aber die F-GLZS war ja ne richtige Überraschung. :D :!:

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Tomas » 23. Juni 2008 22:34

Andreas Fietz hat geschrieben:
Aufgenommen übrigens an der Glas-Lärmschutzwand zwischen Kleingartengebiet und der Schwäbisch-Hall-Siedlung.
Wäre auf der anderen Seite nicht mehr Licht gewesen?
Aber natürlich ein sehr gelungenes Foto, bei meinem kurzen Besuch in Bremen am Sonntag habe ich natürlich keine AB gesehen...*grummel*

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. Juni 2008 22:42

Also das war so gegen 18h. Ich glaub da ist's egal auf welcher Seite man steht. Aber da ich eh gerade da in der Siedlung bei meinen Eltern war, hat das so besser gepasst.

Oh man, und morgens war SCHON WIEDER die blaue Sky da. Wann kommt bloß endlich mal ne andere :cry:

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Tomas » 23. Juni 2008 22:46

Andreas Fietz hat geschrieben: Oh man, und morgens war SCHON WIEDER die blaue Sky da. Wann kommt bloß endlich mal ne andere :cry:
Blaue Sky, HHI 737 und ich hatte noch die Ankunftszeiten mit den Abflugszeiten am Vortag falsch aufgeschrieben, so gesehen war der Ausflug gestern fast für die Katz (aber immerhin mal wieder Fotografieren zw. der ganzen Fußallguckerei...;) ).

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 24. Juni 2008 14:36

Andreas Fietz hat geschrieben:
Oh man, und morgens war SCHON WIEDER die blaue Sky da. Wann kommt bloß endlich mal ne andere :cry:

HEUTE ! (Dienstag 24.6.) - es war die TC-SKH - aber es könnte ja mal der Airbus kommen ;)
Gruss Kai

Alex Lekakis

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Alex Lekakis » 24. Juni 2008 18:19

hey

die D-ABGB bin ich als letztes geflogen, das war am 01.05.2008 ATH-DUS und ich bin ja eigentlich kein Air Berlin Fan aber die A319 zu fliegen macht einfach nur Spaß, da ich ja eigentlich ein sehr großer A32X Fan bin, seit neuestem aber auch B738

So und am Sonntag war also die D-ABGK nach PMI ein zusätzlicher Flug...schönes Bild Andy

Bence
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 12. Oktober 2007 16:27

Re: Sonntag, 22.06.08

Ungelesener Beitrag von Bence » 24. Juni 2008 20:53

also. der A 319 ist ja noch relativ neu, aber damit zu fliegen naja...das einzige; beim start macht er tolle geräusche, aber das war auch schon alles.

da setzen sie auf einem fast langstreckenflug nach FUE einen A 319 ein ohne entertainment und den vordersitz hatte ich schon fast auf dem schoß...eng ohne ende!

also ich bin doch eher 737-800 fan. da ich ende des jahres nach gran canaria runterfliege, bin ich froh, dass dieser zum glück auf der strecke bre-lpa von AB eingesetzt wird.

Antworten