Wer hat Lust mich zu treffen ( ähhh ) scherz zu SPOTTEN ???

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Alex Lekakis

Wer hat Lust mich zu treffen ( ähhh ) scherz zu SPOTTEN ???

Ungelesener Beitrag von Alex Lekakis » 24. Juni 2008 18:21

Also Date wäre nächste Woche Freitag 04.07.

Abflug 09:20 Uhr BRE-STR mit LH ARJ

AAANNNDDDYYYY ???????

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Wer hat Lust mich zu treffen ( ähhh ) scherz zu SPOTTEN ???

Ungelesener Beitrag von Airboss » 25. Juni 2008 02:18

Alex Lekakis hat geschrieben:
Abflug 09:20 Uhr BRE-STR mit LH ARJ
Und gaaaaaaanz vorsichtig hinsetzen... Sonnst klappt die Rücklehne auf die Hinterfrau (wenn Du Pech hast Hintermann) :lol: . Sorry, off-topic...
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust mich zu treffen ( ähhh ) scherz zu SPOTTEN ???

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. Juni 2008 09:06

Zeitlich sollte das kein Problem sein, schaun wir mal!

aaspere

Re: Wer hat Lust mich zu treffen ( ähhh ) scherz zu SPOTTEN ???

Ungelesener Beitrag von aaspere » 25. Juni 2008 11:14

Habe mich gerade zu Euch verirrt. Was macht Ihr hier eigentlich?
@Admin,
muß der Thread nicht auf den Index der jugendgefährdenden Schriften?

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust mich zu treffen ( ähhh ) scherz zu SPOTTEN ???

Ungelesener Beitrag von Tomas » 25. Juni 2008 12:11

Ach mein lieber Aaspere, wir sind einfach zu alt für die Sprache der Jugend.
Aber im Prinzip alles ganz harmlos, Alex fliegt am 04.07. nach Stuttgart und hätte von Andreas gerne ein Foto vom Abflug.

Der Vorgang der Flugzeug-Fotografie heißt ja heutzutage "spotten", warum auch immer... ;)
Und wenn jetzt eine Person im Flugzeug sitzt und vom Abflug gerne ein Bildchen hätte, dann möchte er gerne "gespottet" werden.

Ist es nicht schön, daß die Sprache auch ohne Politikereinfluss einen immerwährenden Wandel ausgesetzt ist?

aaspere

Re: Wer hat Lust mich zu treffen ( ähhh ) scherz zu SPOTTEN ???

Ungelesener Beitrag von aaspere » 25. Juni 2008 13:26

Das spottet ja mal wieder jeder Beschreibung, Tomas. Und der Admin hat ja auch garnicht reagiert.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust mich zu treffen ( ähhh ) scherz zu SPOTTEN ???

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. Juli 2008 19:19

Sorry Alex, aber bei dem Wetter heut morgen konnte ich mich nicht überwinden richtung Airport zu fahren... Hoffe du hattest einen guten Flug!

Antworten