02.06.2016 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

02.06.2016 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 3. Juni 2016 19:19

N´abend!

Am Donnerstag erschien einiges an Sonder-Traffic in BRE. Vielen Dank an Frank an dieser Stelle für die tollen Informationen. Leider waren meine zeitlichen Ressourcen an diesem Tage doch sehr begrenzt, so dass ich nur diese Eindrücke festhalten konnte. Leider waren die Lichtverhältnisse auch sehr bescheiden.
FR hat gerade die EI-EVV hier stationiert:
Kurz nach dem Start schwebte eine Cessna 560XL ein...
....und eine andere ging raus:
Dann angelte ich mir die D-ASPG der Small Planet:
Und schließlich schwebte das Objekt der Begierde ein und was passierte? Es fing fünf Minuten vor der Landung an zu regnen, so dass ich Position an der Bahn verließ und nur noch einen Notschuss im 09-Anflug bei katastrophalen Lichtverhältnissen platzieren konnte:
Für die beiden Transall, die Swiftair (EMB120) sowie eine SWM hatte ich keine Zeit.

Gruß Carsten

Antworten