05.06.2016 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
banny
Flugbegleiter
Beiträge: 102
Registriert: 29. März 2014 14:25

05.06.2016 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von banny » 5. Juni 2016 20:05

Hallo
Heute war ich wieder in Bremen und wollte eigentlich erst zur Position am Krimpelweg, dem 27 line-up fahren, allerdings steht dort nun ein neuer Zaun und spotten war nicht ohne weitere möglich...
Also ab zum Damm:
Bild


Dann divertet noch eine 737-800 der Tuifly aus Hamburg, Grund war ein medical auf der Hamburger Bahn:
Bild

Schönen Sonntag noch^^

Footie
Flugbegleiter
Beiträge: 106
Registriert: 28. März 2014 22:04

Re: 05.06.2016 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Footie » 6. Juni 2016 22:31

Sehr schöne Bilder!

Hier nochmal die beiden Germania Flieger, mit welchen ich jetzt die 319 Flotte komplett haben sollte. Ich hatte echt mit dem Flimmern zu kämpfen :roll:

Bild
D-ASTR / Germania / A319-100 / Bremen Airport by Erik Alex, auf Flickr

Bild
HB-JOG / Germania Flug / A319-100 / Bremen Airport by Erik Alex, auf Flickr

LG
Bild

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 05.06.2016 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Tomas » 7. Juni 2016 19:40

@banny:

Deine Bilder sind knackig-scharf und auch vom Bildaufbau her interessant.
Nur deine Belichtung stimmt absolut nicht, die Bilder sind viel zu dunkel geworden.

Wenn du ein bisserl Arbeit in die Bildbearbeitung steckst, werden das ganz hervorragende Bilder.

Bild

Antworten