03.07.2016 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
banny
Flugbegleiter
Beiträge: 102
Registriert: 29. März 2014 14:25

03.07.2016 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von banny » 3. Juli 2016 20:23

Schönen guten Abend, heute ging es nach Bremen um endlich mal den Onur A333 zu bekommen, anfangs war das Wetter echt besch*****, allerdings gab es noch andere gute Movements

Bei strömenden Regen:
Bild

Dann erschien der A330:
Bild

Bild

Zur depature kam dann die Sonne:
Bild

Bild

Dann nochmal rüber zum AAS
Bild

Und dann gab es endlich die Fanhansa, naja erstmal haben...
Bild

Schönen Sonntag noch
Flo

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3917
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

03.07.2016 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 3. Juli 2016 20:27

Moin! Seit langem gab es heute mal wieder ein richtig schönen Spottertag in Bremen bei dem die Sonne es gut mit uns meinte.

Zur Basler schaffte die Sonne es noch nicht, aber der Starkregen höre pünktlich auf:
Onur Air kam wieder mit Großgerät, bei der Ankunft zwar schon mit netten Kontrasten aber noch keine Sonne:
Als es Richtung Start der Onur ging kam die Sonne dann raus, zunächst zur Germania Flug:
Und dann der wunderschöne Takeoff der Onur:
Was für ein majestetischer Anblick:
Ein Challenger aus Brügge kam noch rein:
Und passend zum gestrigen Deutschland-Sieg heute dann die Erstlandung der diesjährigen Fanhansa. Carsten hat sicherlich noch ein wunderprächtiges Bild von der Ankunft ;)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1866
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 03.07.2016 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 3. Juli 2016 22:43

N´abend!

Ja, Andy! Was war das heute mal wieder für ein erfreulicher Spotter-Tag am heimischen Airport! Und die Sonne spielte tatsächlich zum größten Teil mit!!!

Wie gewünscht die FanHansa bei der Ankunft:

Und beim Start der A330 der Onur Air dachte ich, dass doch so manches Tier gerne solch eine Tarnfarbe hinsichtlich seiner natürlichen Umgebung annehmen würde.....

Bei der AAS-Werft dann noch diese Beach:
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 220
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 03.07.2016 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 4. Juli 2016 00:19

Moinsen,

klasse vorgelegt! Ein entspannter und fantastischer Tag an unserem Flughafen!
Nur zur Doku mal ein Größenvergleich!
Episch & majestätisch dieser A330!
Die Fanhansa vom Picknickplatz gemacht, da ich keine Leiter dabei hatte.
Und nun zum Schluss noch mal unsere TK im Abflug um die angenehme Atmosphäre zu repräsentieren!
Gruß Marvin :)

gypsruepelli
Flugkapitän
Beiträge: 194
Registriert: 9. Juni 2015 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: 03.07.2016 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von gypsruepelli » 4. Juli 2016 15:16

Sehe ich es dann richtig,dass dann doch noch mal eine LH-737 in BRE war am Wochende? Man hatte ja schon über den letzten Besuch im April gemunkelt. Aber ich glaube, bei LH soll dieses Jahr noch Schluss sein mit 737.
Sie verkosten einen 2017er Château Bulât, der sich durch die deutliche Wacholdernote im Abgang auszeichnet.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3917
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 03.07.2016 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. Juli 2016 22:49

Sehe ich es dann richtig,dass dann doch noch mal eine LH-737 in BRE war am Wochende? Man hatte ja schon über den letzten Besuch im April gemunkelt. Aber ich glaube, bei LH soll dieses Jahr noch Schluss sein mit 737.
Morgen am Dienstag soll die Fanhansa D-ABEK nochmal auf der gleichen Route (LH356) um 18h kommen!

Antworten