28.07.2016 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

28.07.2016 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 28. Juli 2016 19:41

Moin!

Heute war mal wieder ein sehr interessanter Tag am Bremen Airport. Los ging es wie so oft für mich bei Atlas:
Direkt am Bürofenster kam die Bundespolizei vorbei :)
Ein netter Legacy auf Rampe 2 der geggen Mittag raus ging:
Und dann kam von den Färöer Inseln aus Vagar die erste von zwei Atlantic Airways die Jugentliche für das TeenStreet Event in Oldenburg brachte:
Nach 45min ging sie wieder zurück nach Vagar:
Gegen Mittag dann das nächste Highlight, SwiftAir als Frachtcharter leer aus Istanbul:
Ne noch recht neue Ryanair:
Und beladen ging es dann nach Ankara:
Und am nachmittag kam dann die 2. Atlnatic, glücklicherweise nicht die gleiche:
Und am Abend noch die SmallPlanet:

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 28.07.2016 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 28. Juli 2016 20:06

Das war ja mal ein richtig toller Tag.

Die Phenom gefällt mir besonders gut, sieht sehr schnittig aus.

2/3 der Flotte von den Farörn abgegriffen, nicht schlecht und dann noch ein Frachter...sagenhaft, wie Du das in Deinen Tag einbauen konntest

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 28.07.2016 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 28. Juli 2016 20:59

Schön eingefangen die Flugzeuge. Ich hätte zur Swift wohl doch lieber in den Krimpelweg mich stellen sollen.

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 28.07.2016 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 29. Juli 2016 12:35

Meine ergänzende Sicht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 28.07.2016 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Tomas » 29. Juli 2016 21:23

Gibt es Infos zum Frachtcharter nach Ankara?

gypsruepelli
Flugkapitän
Beiträge: 194
Registriert: 9. Juni 2015 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: 28.07.2016 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von gypsruepelli » 30. Juli 2016 11:54

Vielleicht waren da Verschwörer drin, die man an Erdogan ausgeliefert hat ;) Nein, keine Ahnung...

Was mich ehrlich gesagt wundert, sind die Atlantic Airlines-Sonderflüge. Die müssten ja damit quasi die gesamte Jugend ihrer Inselgruppe nach Bremen befördert haben...
Sie verkosten einen 2017er Château Bulât, der sich durch die deutliche Wacholdernote im Abgang auszeichnet.

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: 28.07.2016 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Airboss » 31. Juli 2016 12:53

Kommen die Färoer nochmal wieder, zur Abholung? :mrgreen:
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten