Freitag 27.06.08

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
muellae

Freitag 27.06.08

Ungelesener Beitrag von muellae » 27. Juni 2008 16:42

Mal wieder in Bremen zu Gast, und führte mehrere Touch and Go's durch. Was genau führt diese Saab Frachter immer nach Bremen? Maintenance bei OLT?

HA-TAD Fleet Air Intl. Saab340F
Bild

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Freitag 27.06.08

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. Juni 2008 17:44

Schön die Kiste auch mal in der Luft zu sehen! Tolle Aufnahme!

Also bei OLT ist sie momentan im Auftrag sie einfach nur am laufen zu halten, bis sich ein Käufer gefunden hat, soweit ich weiß.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Freitag 27.06.08

Ungelesener Beitrag von haubra » 27. Juni 2008 23:01

Was war den heute mit Karthago los? Aus MIR 19.44 an statt 9.15 / ab 20.20 statt 10.05 - das nenn' ich mal Verspätung! :( Arme Tunesien-Urlauber...

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Freitag 27.06.08

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 28. Juni 2008 13:38

Na immerhin kam sie noch (TS-IED). Ich hatte schon befürchtet, die BRE Paxe wären per Bus nach HAJ gebracht worden.
Gruss Kai

Robin Orszulik

Re: Freitag 27.06.08

Ungelesener Beitrag von Robin Orszulik » 28. Juni 2008 13:51

Das mit der Verspätung ist ja nicht so pral!! =)
Ich hatte lätztes Jahr achtstunden Verspätung! Aber wenn man die Cam dabei hat ist das ja kein Problem! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten