Sonntag - 29.06.2008

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Sonntag - 29.06.2008

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 30. Juni 2008 08:12

Hier mal kurz die Reg's der Charter von gestern:

Sky Airlines- TC-SKH (B-737-800) statt 734
Air Europa - EC-HGO (B-737-800)
Air Berlin nach PMI - D-ABGK (A-319)
Bluewings - D-ANNH (A-320)
Sun Express - TC-SND (B-757) statt B-738

vielleicht hat ja jemand Bilder. :)

Im übrigen war gestern Abend der D-Flug aus PMI gestrichen :x

Aus MUC kam dann mal im N/S eine B-735 (D-ABII) und aus FRA sogar ein A-321 (D-AISK). :D
Gruss Kai

Bence
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 12. Oktober 2007 16:27

Re: Sonntag - 29.06.2008

Ungelesener Beitrag von Bence » 30. Juni 2008 15:39

richtig...eine freundin von mir sollte gestern damit zurück von palma nach bremen fliegen. sie sagte mir, dass die maschine nicht in ordnung war. auf der abflugtafel wurde "defekt" angezeigt. sie wurden auf 2 flugzeuge nach münster aufgeteilt, doch dann ging es trotzdem nicht weiter, da sie die treppenwagen nicht vom flugzeug entfernt haben. sie meinte es wäre genau in der zeit gewesen, als das fußballspiel war...evlt. war dies ja interessanter für die angestellen :)

Nico Ra.

Re: Sonntag - 29.06.2008

Ungelesener Beitrag von Nico Ra. » 30. Juni 2008 17:30

hmmm, schade, irgendwie ist die Air Europa wohl auch eher abgehauen, bin grad am Rucksack packen, schau durch zu Fall nochmal auf die Airport HP , da stand schon Boarding :evil: , eine Stunde früher als geplant, schade -.-

Alex Lekakis

Re: Sonntag - 29.06.2008

Ungelesener Beitrag von Alex Lekakis » 30. Juni 2008 22:34

yeah

so habe ich mir das vorgestellt, finde ich total klasse mit der regi sammlung

Antworten