Sonntag - 06.07.2008
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Sonntag - 06.07.2008
Laut Flugplan vom Flughafen kommt Sky morgen mit A-321.
Vielleicht mit der eigenen neuen ?
Mal sehen, ob das Wetter mitspielt.
Vielleicht mit der eigenen neuen ?
Mal sehen, ob das Wetter mitspielt.
- Andreas Fietz
- Moderator
Mensch, hab gerade den Flugplan für morgen angeschaut und mir ist es nicht aufgefallen...
Aber tatsächlich! Ist ja klasse! Solange es keine Inter wird, kann es ja nur genial werden (Sky oder Onur)! Da simma dabei
Aber tatsächlich! Ist ja klasse! Solange es keine Inter wird, kann es ja nur genial werden (Sky oder Onur)! Da simma dabei

Re: Sonntag - 06.07.2008
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6290412
Hoffentlich klappt es!
Wo stellt sich der geneigte Fotograf auf? Terrasse oder Ochtumdeich?
Hoffentlich klappt es!
Wo stellt sich der geneigte Fotograf auf? Terrasse oder Ochtumdeich?
Ja, die neue wär schon was feines...
Schade dass ich für einige Klausuren nächste Woche lernen muss und eine Fahrt nach BRE mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann...
Hoffe also auf schöne Bilder von euch
Gruß
Marvin
Schade dass ich für einige Klausuren nächste Woche lernen muss und eine Fahrt nach BRE mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann...
Hoffe also auf schöne Bilder von euch

Gruß
Marvin
- Andreas Fietz
- Moderator
Definitiv Terasse, da ja mit einigen Wolken zu rechnen ist! Also bis morgen 

Und er kam tatsächlich, der A321 der German Sky Airlines, das Wetter war leider wie erwartet nicht besonders, aber was solls, Erstlandung ist ja doch was Besonderes

Wow, nicht schlecht. Mir war bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht bekannt das Sky übrehaupt einen A321 hat.
Schade, dass das Wetter nicht der Brüller war.
Schade, dass das Wetter nicht der Brüller war.

Von der Terrasse war das Licht eigentlich ganz rauchbar, die Sonne kam ja noch einen Tick hervor.
Habe den Abflug wegen der immer größer werdenden Verspätung auch nicht mehr abgewartet, es zogen da auch schon wieder Wolkenfelder vor die Sonne.
Habe den Abflug wegen der immer größer werdenden Verspätung auch nicht mehr abgewartet, es zogen da auch schon wieder Wolkenfelder vor die Sonne.
Boah Tomas, ich hätte nicht erwartet, daß die Sky solch eine Reaktion bei Dir hervorruft.Tomas hat geschrieben:Von der Terrasse war das Licht eigentlich ganz rauchbar, .

(da waren die Finger auf der Tastatur wieder schneller als der Gedankengang)
Und wenn ich mir meine Bilder so anschaue, frage ich mich, ob das Licht tatsächlich brauchbar war...