EDDW mal aus der Vogelperspektive

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
EDDW mal aus der Vogelperspektive

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. Juli 2008 22:50

Keine Ahnung, warum ich euch die Aufnahme so lange vorenthalten hab, aber ich hatte am 07.06.08 das Vergnügen, mit Ryanair richtung Stansted einmal den Flughafen bei guter Sicht zu überfliegen, dabei entstand diese Aufnahme:

Bild

Für mehr Details als 1200er:
http://www.airliners.net/photo/-/-/1368282/L/

Ist es nicht ein schöner Flughafen :)

Oben
Flugkapitän
Re: EDDW mal aus der Vogelperspektive

Ungelesener Beitrag von Oben » 6. Juli 2008 22:59

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: BREMEN IST SCHÖN!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So, das musste raus.

Tolle Aufnahme, Andreas. Endlich bekommt die a.net-community mal was Besseres aus der Hansestadt zu sehen. (Ich hätte nur vielleicht vorher die Fenster putzen sollen.)

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 7. Juli 2008 11:41

Ja, so elegant und anmutig. Braucht man eigentlich für die Veröffentlichung von Luftbildern eine Genehmigung?

Robin Orszulik

Ungelesener Beitrag von Robin Orszulik » 8. Juli 2008 12:47

WOW !!!
Schön mal unseren Flughafen von oben zu sehen! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Airboss
Moderator

Ungelesener Beitrag von Airboss » 8. Juli 2008 17:22

Hätt ich das gewußt, hätte ich meine Deutschlandfahne schon gehisst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Aber klasse Bild! Leider etwas wenig los auf dem Airport. Hanseatisch bescheiden halt :D .
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁

Liebe Grüße
Jens Stein

561 Roland der Riese 1986 auf Umleitung über den Domshof

Antworten