Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Andreas Fietz
- Moderator
-
von Andreas Fietz » 13. Juli 2008 11:14
Bei dem schönen blauen Himmel heute morgen, bin ich ganz spontan mal wieder richtung Airport gedüst, leider ist die Sky mit ner schönen Wolke mitgefahren, die Sonne war nur ein paar Meter vor dem Flieger. Naja kann man nichts dran ändern...
Draufgehalten hab ich natürlich trotzdem:

-
rcraft
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von rcraft » 13. Juli 2008 12:08
..die vier abgebildeten Gepäckwagen reichen bei voller Auslastung des A321 noch nicht, da mußt du zusätzlich mindestens drei
rechnen.
Es sieht aus als würde der neue SKY 321 uns regelmäßig sonntags in diesem Sommer besuchen.
-
Flo
Ungelesener Beitrag
von Flo » 13. Juli 2008 12:30
Irre ich mich, oder ist heute extrem viel Verkehr am Airport? Normalerweise guckte ich Sonntags immer auf relativ leere Flugpläne, aber heute geben sich die 73X ja die Klinke in die Hand!
-
Tomas
- Flugkapitän
-
von Tomas » 13. Juli 2008 14:23
Erstes Sommerferienwochenende
-
Flo
Ungelesener Beitrag
von Flo » 13. Juli 2008 16:59
Ach klar, wie konnte ich das vergessen?
Hier mal 2 kleine (Billig-Cam-)Bilder:
Für euch sicherlich nichts besonderes, aber ich bin stolz auf meine ersten Versuche...
Grüße,
Flo
-
Andreas Fietz
- Moderator
-
von Andreas Fietz » 13. Juli 2008 18:21
Da kannst du auch stolz sein, ich finde auch die Position hinten bei Hornbach ganz nett. Mit ner Digicam hat man ja den Vorteil durch den Zaun fotografieren zu können!
Von mir auch noch ein paar Bilder von heute nachmittag:
Der letzte AB 319ner der mir noch fehlte:
Und die Ryanair mit der Aufschrift "Bye bye Latehansa":

-
guergen
Ungelesener Beitrag
von guergen » 13. Juli 2008 18:40
Immer wieder erstaunlich, wie gestochen scharf die Pics sind. Der Position und der Uhrzeit nach, bist Du der, der heut in blonder Begleitung am Zaun lang ging ?

-
guergen
Ungelesener Beitrag
von guergen » 13. Juli 2008 23:31
Und zum Abschluss des Tages noch zwei Impressionen von mir:
Viele Grüße
Tony
-
Rainer Zufall
Ungelesener Beitrag
von Rainer Zufall » 13. Juli 2008 23:55
Flo hat geschrieben:
Hier mal 2 kleine (Billig-Cam-)Bilder:
...
Für euch sicherlich nichts besonderes, aber ich bin stolz auf meine ersten Versuche...
Hey, ich muss auch sagen, dass deine Bilder immer besser werden. Einen Flieger erkennt man darauf zumindest.

Übung macht den Meister - [Ironiemodus ein] also an die Arbeit! [Ironiemodus aus]
Schöne Ferien und freundliche Grüße
Rainer Zufall
-
Flo
Ungelesener Beitrag
von Flo » 14. Juli 2008 01:32
Andreas Fietz hat geschrieben:[...], ich finde auch die Position hinten bei Hornbach ganz nett. Mit ner Digicam hat man ja den Vorteil durch den Zaun fotografieren zu können!
Ja, ich muss sagen, das habe ich mich auch schon überlegt. Mit einer DSLR hat man an dieser Position absolut keine Chance, oder?
-
guergen
Ungelesener Beitrag
von guergen » 14. Juli 2008 06:36
mit ner Leiter geht alles
Ich denk, das Dilemma an der Position ist, dass man nie die Sonne im Rücken hat, das schmälert die Chance auf Top-Aufnahmen...
Viele Grüße
Tony
-
Oben
- Flugkapitän
-
von Oben » 14. Juli 2008 08:49
-
Ilyushin76fan
Ungelesener Beitrag
von Ilyushin76fan » 14. Juli 2008 08:56
Wie kommst Du denn darauf ?
So viel war doch gar nicht los, ich kenne Tage, die wesentlich besser waren.
Hat irgendjemand eine Ahnung, welche Sun Express gestern am Platz war?
-
Andreas Fietz
- Moderator
-
von Andreas Fietz » 14. Juli 2008 10:22
Ich glaube oben meint, weil es so viele Aufnahmen von dem Tag von mehreren Personen gibt. Morgens am Flughafen bei der Sky waren auch einige u.a. Michael, Jürgen, Enrico, ...
Die Sun Express wird wohl ne normale gewesen sein, ein Kumpel von mir hatte nämlich in DUS die "Istanbul" und am FMO später die Futura Kiste.