Seite 1 von 1

05.10.2017 - Donnerstag

Verfasst: 5. Oktober 2017 15:47
von BremenFR
Moin Moin,

TK ist gerade mit einer A333 auf dem Weg nach Bremen. Die TC-JOA soll gegen 17:00 Uhr lokal landen!
Vielleicht hat ja jemand Zeit ;)

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Verfasst: 5. Oktober 2017 17:58
von Marvin
Moin!

Vielen Dank für die Info der A330! Nach Jahren warten hat es dann doch endlich mal mit einem größerem Flugzeug von Turkish bei uns in Bremen geklappt.
Nun bin ich überglücklich!

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Verfasst: 5. Oktober 2017 19:55
von Ilyushin76fan
und das bei bestem Wetter.

Leider hat mich der Sturm ausgebremst. Erst um 19:28 Uhr nach fast 3 Stunden Fahrt aus Hamburg wieder zurück, somit ist er mir vor der Nase weggeflogen :(

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Verfasst: 5. Oktober 2017 20:20
von Carsten
N´abend!
donnerkiesel, pünktlich zum zweiten Wochen-Highlight spielte das Wetter erneut sensationell mit:

Zunächst diese Raytheon Hawker400 XP beim Start:
Auch den Honda-Jet konnte ich leider nur mit der unteren Ansicht festhalten:
Spotter im Regenbogen-Ambiente:
Dann unser großer Besucher doch tatsächlich im besten Licht:
Dann ließ das Wetter noch diese Eindrücke zu:
Gruß Carsten

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Verfasst: 5. Oktober 2017 21:38
von Andreas Fietz
Super tolle Bilder von euch!

Das war ja heute mal echt ne Überraschung, und dann auch noch mit Sonne.

Nach genau 2 Std. Aufenthalt hat uns der Heavy wieder verlassen, hier ein Video vom Start:
https://youtu.be/MM4NgyDUPCc

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Verfasst: 6. Oktober 2017 17:20
von maltorius
Na da hat es ja doch endlich mal geklappt. Vor 3 Jahren bin ich im Turkish Thread dafür noch belächelt worden. :mrgreen:
Klasse Fotos von euch allen und ein schönes Schiff. Bin mal gespannt was Onur noch zu den Herbstferien wieder rumbringt. 330-Standort BRE :lol:

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Verfasst: 9. Oktober 2017 16:30
von gypsruepelli
Danke für die tollen Photos! Die Regenbogenbilder sind echt der Hammer!