15.10.2017 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Footie
Flugbegleiter
Beiträge: 94
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:04

15.10.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Footie » Mo 16. Okt 2017, 09:01

Moin,

hier einmal die LLX bei nettem Herbstlicht :)

Bild

Bild

LG Erik
Bild

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3086
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 15.10.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Mo 16. Okt 2017, 21:40

Sehr schön Erik! Das Wetter lud mal wieder richtig zum spotten ein. So habe ich auch diesen Sonntag gut nutzen können. Den Start machte wieder der Vormittag zwischen 10:25h und 11h gab es einiges vor die Linse:
Am Nachmittag haben wir eine Fahraddtour richtung Ochtum Park gemacht, natürlich durfte die Kamera nicht fehlen:
Von etwas weiter hinten:
Auf dme Rückweg war plötzlich eine Enter Air am Platz. Die ging dann auch promt raus:

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

Re: 15.10.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » Mo 16. Okt 2017, 22:12

Wieder einmal wunderschöne Bilder von Euch!
Donnerkiesel Andy, die Falcon ist ja der Hit. Ich habe sie leider um eine Minute verpasst -grrrrrrrr!
Die Enter Air gefällt mir auch sehr gut. Hätte ich auch lieber eingetauscht gegen das gruseliger Werder-Spiel im Stadion....

Anbei noch ein paar Eindrücke von mir:
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3086
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 15.10.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Mo 16. Okt 2017, 22:49

Da haben wir uns ja optimal ergäntzt! Auch super Bilder! Die PC12 habe ich noch von weitem aus starten sehen.

Antworten