Dienstag 15.7.08
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Dienstag 15.7.08
Heute war mal wieder bei tristem Wetter ein Testflug aus XFW da, LAN A318 CC-CZJ

Re: Dienstag 15.7.08
Hast ja echt Schwein gehabt, bei dem Wetter kriegt mich ja keiner wirklich raus zum Airport.
Besonders der "Begleitschutz" im Vordergrund ist ja auch bestens abgelichtet.

- Oben
- Flugkapitän
Ja, guter Schuss! Das Foto brennt sich ein.
Wobei für mich optisch nicht gerade Würze in der Kürze liegt. Erinnert mich eher an die 737-100. Die war auch so'n Quadratferkel.
Wobei für mich optisch nicht gerade Würze in der Kürze liegt. Erinnert mich eher an die 737-100. Die war auch so'n Quadratferkel.
Re: Dienstag 15.7.08
Wenn ich weiter als nur zur Haustür raus müsste, wäre es bei mir nicht andersIlyushin76fan hat geschrieben:bei dem Wetter kriegt mich ja keiner wirklich raus zum Airport.

Danke für das nette Feedback!