23.11.2017 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

23.11.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 23. November 2017 21:30

N´abend!

Zur Ankunft der OE-IQD zeigte sich doch tatsächlich mal die Sonne am Himmel. Grund genug, kurz an die Bahn zu fahren...
Auf der Rampe II stand dann noch diese EMB145 von Regourd Aviation mit der Reg. F-HRAM - eine frühere Luxair-Maschine. Diese flog später nach Paris (LBG).
Die Saab340 der Fleetair steht jetzt ohne Turboprop auf dem Außengelände der AAS-Werft:


Gruß Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 23.11.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 24. November 2017 08:25

Ach, ist die F-HRAM doch nach Bremen gekommen.
Hatte die bei FR24 gesehen, aber es sah da so aus, als ob sie nach HAM gehen würde :|

Antworten