02.12.2017 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1836
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

02.12.2017 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 2. Dezember 2017 21:28

N´abend!

Auf dem Weg zum Stadtion noch kurz VfB Stuttgart-Charter-Flieger mitgenommen:
Während ich dann meine Sachen wieder im Wagen seelenruhig verfrachtete, machte sich doch tatsächlich die Dornier auf den Weg.....(flog schließlich am Nachmittag noch die Strecken BRE-DUS-BWE-BRE). Schnellstmöglich machte ich mich noch auf den Weg zum Tor 5; doch es reichte nur zu diesem Bild:
Die Legacy 600 mit der Reg. LX-GLS steht jetzt auf der Rampe II, die heute gut besucht war:
Hier noch die Bilder von Donnerstag. Andy hatte ja freundlicherweise (besten Dank auf diesem Wege) darauf aufmerksam gemacht, dass die LX an diesem Tag einschwebte und bei der AAS Werft abgestellt wurde:
Schönes (Rest-)Wochenende noch allen.

Gruß Carsten

Antworten