Seite 1 von 1

29.12.2017 - Freitag

Verfasst: 29. Dezember 2017 20:01
von Andreas Fietz
Moin! Das Jahr neigt sich dem Ende und doch hat es heute noch für ein tolles Highlight gepasst. Die Flyest ES-LSF konnte heute mit Sonne erlegt werden :D
Dann noch eines von gestern:
Und vorgestern besuchte uns Air France schon wieder mit einem Upgrade, diesmal ein A318, F-GUGF:
Carsten hat sicherlich auch noch ein paar Ergänzungen von heute ;)

Re: 29.12.2017 - Freitag

Verfasst: 29. Dezember 2017 21:13
von Carsten
Jupp!
ES-LSF von heute auf dem Weg zum Triebwerktest:

Fleetair von gestern ebenfalls auf dem Weg zum Triebwerktest:
Und AF vom Donnerstag:
Gruß Carsten

Re: 29.12.2017 - Freitag

Verfasst: 30. Dezember 2017 10:54
von Allerlei
Kurze Frage: War die 319 der AF am Mittwoch oder Donnerstag da (die Angaben variieren)?

War da regulär eine E170 geplant? Und gab es einen, oder mehrere CDG-Kurse an diesem Tag?

Re: 29.12.2017 - Freitag

Verfasst: 30. Dezember 2017 12:16
von Carsten
Sorry, mein Fehler! Der A318 war am Mittwoch auf dem Morgenkurs vor Ort. Einen weiteren Flug nach Paris gab es an diesem Tag nicht. Im Dezember kam öfter auch mal eine E190 von HOP! zum Einsatz. Grundsätzlich werden die beiden Strecken mit E170 geflogen.

Gruß Carsten

Re: 29.12.2017 - Freitag

Verfasst: 30. Dezember 2017 14:03
von *EDWB*
Das letzte mal Flugzeuge vor der Linse in diesem Jahr. Nur kurz zwischen zwei Einkäufen gewesen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild