06.03.2018 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
stevebremen
Co-Pilot
Beiträge: 149
Registriert: 3. Mai 2012 09:50

06.03.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von stevebremen » 6. März 2018 07:57

Moin

Die D-AHXG von TUI ist im Anflug und geht ca. 9Uhr Richtung Malaga

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 06.03.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. März 2018 22:20

Hier ein Bild von der etwas diesigen Landung. Der Flieger kam leer aus STR rein:
Bei Atlas:
Und am Nachmittag kam noch diese Kiste rein. Für die Sprungausbildung der Fallschirmjäger nutzt die Bundeswehr nun zwei geleaste PZL M28 Skytruck, eine davon ist die D-CPDB:

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 06.03.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 6. März 2018 22:29

N´abend!
Hier noch die "kleine" TUIFly beim Start:
Andy, die D-CPDB ist stark!

Gruß Carsten

Antworten