18.03.2018 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
ACHTUNG! Änderungen der Nutzungsbedigungungen - Vorerst Weiterbetrieb des Forums; siehe: viewtopic.php?p=32358#p32358


Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3069
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

18.03.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » So 18. Mär 2018, 16:39

Moin! Ich war heute früh mal ein bisschen am Zaun die steife Briese genießen :)
Nachdem die Eurowings beim ersten Mal durchgestartet isthat's beim zweiten Anflauf geklappt!
Leider etwas flimmern auf der Bahn:

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3069
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 18.03.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » So 18. Mär 2018, 18:01

Die Eurowings nach PMI heute Vormittag hatte wohl ein technisches Problem. Daher kam um 15:20h aus Wien eine Ersatzmaschine:

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2872
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 18.03.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Mo 19. Mär 2018, 10:31

Super Winteraufnahmen, Andy.
Insbesondere die Ryanair mit dem Stau im Line up gefällt mir :D

Leider sind die EW A-319 im Anflug richtig besch.. aufzunehmen, da das Kennzeichen so bescheiden angebracht ist. Das ist mir schon letzten Sonntag bei der AGWH aufgefallen.

Antworten