01., 05. + 06.04.2018

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

01., 05. + 06.04.2018

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 13. April 2018 18:53

Moin! So bei diesem miesen Wetter habe ich es dann auch endlich mal geschafft die Bilder von Anfang April zu bearbeiten :D

Zwei vom 01.04.2018:
Punktelieferant Eintracht Frankfurt mit einem CRJ200:
Am 05.04. dann ne neue LH Lackierung:
Und dann noch 4 Bilder vom 06.04.2018:
Am spätens Abend kurz vor Sonnenuntergang dann noch die ägyptisch/türkische Corendon ;)

Antworten