24.04.2018 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

24.04.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 24. April 2018 21:29

N´abend!
Heute gab es einigen Sondertraffic innerhalb einer halben Stunde festzuhalten:
Zunächst verließ uns diese recht ansehnliche CL600:
Volotea brachte heute die Gäste von der Sonderreise aus Malta zurück:
AEROWEST kam dann 2x kurz hintereinander mit Cessna 560XL...und
Cessna 560 rein:
Und schließlich ging noch die AIR X Charter mit einer Challenger 850 und der Reg. 9H-BOO raus.

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 24.04.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 29. April 2018 17:22

Moin! Da hast du alo gesteckt. Hatte ich auch erst überlegt, sind sehr gut von da aus!

So war meine Sicht der Dinge:
Und noch zwei vom Tag zuvor, 23.04.:

Antworten