06.07.07 - LH & INX

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

06.07.07 - LH & INX

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. Juli 2007 11:13

Heute morgen am Flughafen:

Einer der beiden schicken Star Alliacne CRJ's:
Bild

Und einmal mehr die Inter:
Bild

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: 06.07.07 - LH & INX

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 7. Juli 2007 11:00

Da hast du aber dem A321 den Kopp abgeschnitten oder ist das nur bei mir so :)


@Andreas Wohnst du in der nähe vom Airport.....da du sehr viel dort bist. :)
Gruß Thorsten :-)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 06.07.07 - LH & INX

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 7. Juli 2007 15:49

Kopf abgeschnitten? Also bei mir ist die komplett zu sehen. Nur der Pusher, den hab ich abgeschnitten.
Habe extra nur 800er Auflösung genommen, damit es jeder komplett sehen sollte, hmmm.

In der nähe ist relativ, 8min. mit Auto und 30min. mit Fahrrad. Aber das Stimmt schon, bin öfter mal anzutreffen :D

Hoffe, das auch andere ihre Bilder hier reinstellen, ist ja bisher (auch im alten Forum) sehr flau gewesen

HLF738

Re: 06.07.07 - LH & INX

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 7. Juli 2007 15:58

Ich kann den vorderen Teil leider auch nicht sehen!

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: 06.07.07 - LH & INX

Ungelesener Beitrag von Oben » 7. Juli 2007 18:40

Ich kann den vorderen Teil des Airbus sehen. Sowohl mit Firefox als auch mit IE7 bei 1280x1024 Bildschirmauflösung.

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: 06.07.07 - LH & INX

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 7. Juli 2007 20:17

Jetzt geht es bei mir auch die Nase ist zu sehen, meine Einstellungen waren zu Niedrig eingestellt, hatte 1024x768 somit hat sich das erledigt. :D


@Andreas dann ist kein Wunder das du öfter da bist, ich will auch mal wieder hin mal schauen ob es nächste Woche klappt wenn nicht spätestens September dann wollte ich mich dort mit noch einem Spotter Treffen, der sich Bremen auch mal anschauen will. ;)
Gruß Thorsten :-)

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 06.07.07 - LH & INX

Ungelesener Beitrag von Tomas » 8. Juli 2007 22:05

Was steht denn die OLT da hinten an der ehemaligen Hapag-Halle?

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 06.07.07 - LH & INX

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. Juli 2007 00:33

Kam aus Nürnberg rein und der Follow Me hat sie gleich nach dort hinten gelotet.
Fand ich auch ein bisschen komisch... Wo sie eigentlich stehen war noch massig Platz!

Antworten