03.05.2018 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
ACHTUNG! Änderungen der Nutzungsbedigungungen - Vorerst Weiterbetrieb des Forums; siehe: viewtopic.php?p=32358#p32358


Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1120
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

03.05.2018 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » Do 3. Mai 2018, 22:53

N´abend!

Heute kam am Abend aus Paris-CDG mal eine ER3 der Pan Europeenne Air Service mit der Reg.: F-GYPE
Zudem auf dem Stuttgart-Abendkurs CSA mit der OK-MEK:
Morgen fliegt auf dem GMI-Kurs nach/von Lanzarote die LY-GGC der Grand Cru Airlines

Andy hat sie sicherlich heute noch eingefangen....

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3069
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 03.05.2018 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Do 3. Mai 2018, 23:26

Hey Carsten, da hast du aber ne lange Schicht drüben eingelegt!

Ich war heute echt total von der Rolle. Die LY-GGC habe ich noch abrollen sehen vom Auto aus, aber ein Bild konnte ich nicht mehr machen. Dann zum franzosen erneut an der Zaun in der Hoffnung sie rollt durch. Den Gefallen tat sie mir auch, aber meine Kamera ging nicht an. Da viel mir ein, dass ich den Akku nach meinem Dublin Ausflug gelanden habe und keinen Ersatz rein getan habe. Also konnte ich nur zusehen wie sie im besten Licht von der Bahn abrollte.

Dann habe ich Sie mir aus nem anderen Winkel geholt. Aus der LY-GGC ist nichts mehr geworden, da der Franzose ja fast 50 Minuten Verspätung beim Abflug hatte. Die GGC gibt's dann hoffentlich morgen :D

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 03.05.2018 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Fr 4. Mai 2018, 08:56

Die LY-GGC habe ich heute früh bei bestem Licht von der Neuenlander Straße auf die Bahn taxeln sehen und trauerte der tollen Position bei Hornbach nach :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich bleibt die über das Wochenende.

Antworten