22.05.2018 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1839
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

22.05.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 22. Mai 2018 21:39

N´abend!
Nennenswerter Traffic von heute:
Meines Erachtens das erste Mal im neuen Farbenkleid in BRE:D-AGWY:
Bild

Dazu OE-IEU:
Bild

D-CDAS/Phenom 300:
Bild

Endlich mal erlegt: D-AIZC:
Bild

Gruß Carsten

Ich war mal so frei, die Bilder direkt einzubinden. Bitte nun img statt der bisherigen Sonderlösung bigimg nutzen. Oder eben oben den Button mit dem Bild drauf. (BRE, 22.5.2018; 21:50 Uhr)

Antworten