29.05.2018 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3882
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

29.05.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 29. Mai 2018 16:13

Ein toller Überraschungsgast gerade als Testflug für Airbus in Bremen 2x durchgestartet, die chinesische Airline Loongair mit A320NEO!

Bild

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: 29.05.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von pauli » 29. Mai 2018 21:52

Verstehe nicht, was da heute Abend los ist. So heftig ist das Gewitter doch gar nicht und FR PMI und ST AYT gehen nach Hamburg. LG MUC kurvt auch ohne Ende.
Und FR aus Gerona jetzt auch???

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 29.05.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 30. Mai 2018 10:25

@ Andy - Mal wieder eine Weltklasse Aufnahme von einem äußerst seltenen Gast. Den bekommt man selbst in Asien kaum zu Gesicht. Du hast aber nicht die kompletten Titel erwischt. Korrekt wäre Zhejiang Loongair ;)

@ pauli - Das Gewitter hing in der Verlängerung der 27 über Delmenhorst. Da haben die Verantwortlichen wohl "safety first" walten lassen. Nicht schön für die Fluggäste, aber es sind, bis auf MUC, alle noch gestern abend gelandet.

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1836
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 29.05.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 30. Mai 2018 21:43

N´abend!
Ja Andy, dass war mal ein richtiger Kracher gestern Nachmittag. Da habe ich doch glatt auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf genommen. Komme jetzt erst dazu, die Bilder zu sichten:
Bild

Von Freitag (25.05.) habe ich noch eine Ergänzung: CityJet aus Paris am Morgen:
Bild

...und von Donnerstag (24.05.) noch die GMI aus EDI mit der D-AGES:
Bild

Gruß Carsten

Antworten