27.06.2018 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

27.06.2018 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 21. Juni 2018 11:22

Am 27.06. wird Bundespräsident Steinmeier mit Diplomatischen Korps (150 Botschafter) gegen 9.30 Uhr am Flughafen Bremen erwartet.

Die NWZ schreibt etwas von einer A310?

https://www.nwzonline.de/politik/nieder ... 36202.html

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 27.06.2018 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 27. Juni 2018 22:40

N´abend!
Na, dann hier mal ein paar Eindrücke von heute. Die Ordnungshüter waren jedenfalls auch vor Ort.
Bild

Selbst unser eigentlicher Kurzzeitparkplatz an den Kladdinger Wiesen war doch tatsächlich gesperrt:
Bild

Bild

Auf dem Vorfeld stauten sich die Busse:
Bild

Der kleine Bruder kam auch kurz nach der Landung des A310 für einen low approach vorbei:
Bild

Schließlich landete am Mittag noch die OY-CLY von Alsie Express mit einer ATR 72 in BRE. Ich konnte es nur zum Departure einrichten:
Bild

Bild

Gruß Carsten

gypsruepelli
Flugkapitän
Beiträge: 194
Registriert: 9. Juni 2015 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: 27.06.2018 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von gypsruepelli » 28. Juni 2018 11:06

Was hat denn die Aisle Express in Bremen gemacht? Weiß das jemand?
Sie verkosten einen 2017er Château Bulât, der sich durch die deutliche Wacholdernote im Abgang auszeichnet.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2018 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 28. Juni 2018 22:58

Schön festgehalten Carsten! Hätte nicht gedacht, dass die da was absperren...

Hier die ATR bei der Landung:
Bild

Antworten