Seite 1 von 1

27.06.2018 - Mittwoch

Verfasst: 21. Juni 2018 11:22
von Allerlei
Am 27.06. wird Bundespräsident Steinmeier mit Diplomatischen Korps (150 Botschafter) gegen 9.30 Uhr am Flughafen Bremen erwartet.

Die NWZ schreibt etwas von einer A310?

https://www.nwzonline.de/politik/nieder ... 36202.html

Re: 27.06.2018 - Mittwoch

Verfasst: 27. Juni 2018 22:40
von Carsten
N´abend!
Na, dann hier mal ein paar Eindrücke von heute. Die Ordnungshüter waren jedenfalls auch vor Ort.
Bild

Selbst unser eigentlicher Kurzzeitparkplatz an den Kladdinger Wiesen war doch tatsächlich gesperrt:
Bild

Bild

Auf dem Vorfeld stauten sich die Busse:
Bild

Der kleine Bruder kam auch kurz nach der Landung des A310 für einen low approach vorbei:
Bild

Schließlich landete am Mittag noch die OY-CLY von Alsie Express mit einer ATR 72 in BRE. Ich konnte es nur zum Departure einrichten:
Bild

Bild

Gruß Carsten

Re: 27.06.2018 - Mittwoch

Verfasst: 28. Juni 2018 11:06
von gypsruepelli
Was hat denn die Aisle Express in Bremen gemacht? Weiß das jemand?

Re: 27.06.2018 - Mittwoch

Verfasst: 28. Juni 2018 22:58
von Andreas Fietz
Schön festgehalten Carsten! Hätte nicht gedacht, dass die da was absperren...

Hier die ATR bei der Landung:
Bild