02.07. bis 08.07.2018

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

02.07. bis 08.07.2018

Ungelesener Beitrag von Carsten » 8. Juli 2018 22:53

N´abend!
Anbei noch in paar Eindrücke von dieser Woche. Zunächst von heute:

Lithuanian Air Force besuchte uns mit einer Alenia C27 auf dem Weg zu einer Air Show im britischen Yeovilton sowohl am Freitag als auch heute auf dem Rückflug für jeweils einen Tankstopp. Ein "Albatros" war auch jeweils vor Ort, den ich allerdings verpasste:

Bild

Bild

Die JU52 drehte auch wieder ihre Runden. Bei der Landung kam sie so tief rein, so dass sie leider voll in das Flimmern geriet. Die Bedingungen waren leider heute diesbezüglich sehr schlecht:
Bild

Hier beim Start:
Bild

Am Mittwoch wollte ich dann eigentlich ebenfalls die MD82 auf dem Small Planet-Kurs festhalten. Da sie leider den ersten Slot verfallen ließ und ich danach keine Zeit mehr hatte, reichte es nur für die FR...
Bild

Am Montag besuchte uns gegen 18:00 Uhr noch ein Testairbus aus Finki:
Bild

Ich freue mich schon jetzt auf Andys zahlreiche Ergänzungen von dieser Woche!!!

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 01.07. bis 08.07.2018

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. Juli 2018 20:40

Sehr cool, vor allem die Alenia bei der Ankunft!!! Die Ju ist ja echt heftig verflimmert...

So, dann will ich auch mal mit ner Zusammenfassung starten:
01.07.:
Bild

02.07.:
Bild

Bild

Der Testflieger einmal von dieser Seite:
Bild

Und dann die andere:
Bild

06.07.:
Bild

07.07.: Am Samstag hies es wieder früh hoch für die SunExpress Playstation, leider ohne Sonne:
Bild

Bild

Am Abend noch Onur Air:
Bild

08.07.:
Die Albatron war zusammen mit der Alenia C27 zu Gast und kam von einer englischen Flugshow zum tanken vorbei:
Bild

Die Ju machte Rundflüge, schade, dass sie nichtmehr im Flugplan steht:
Bild

Dann fliegt ja jetzt Yourways, wobei die am Sonntag 2 Std. vor geplanter Zeit auftauchte :?
Bild

Und schließlich nochmal die Silhouette der Ju:
Bild

Antworten