18.07.2018 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

18.07.2018 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » Do 19. Jul 2018, 21:59

N´abend !
Gestern war einiges an interessanten Traffic am Airport.

Es gingen am Nachmittag insgesamt vier Saab 340 der Fleet Air ein, die in der AAS-Werft überholt werden müssen. Zumindest die HA-TAG konnte ich festhalten:
Bild

Außerdem gingen ein: HA-TVJ, HA-TAB und HA-TAD.

Zuvor musste aber noch ordentlich rangiert werden, um entsprechend Platz auf dem Hof zu schaffen:

Bild

Bild

Bild


Am Morgen besuchte uns die D-AIRK in neuem LH-Farbkleid:
Bild

Und schließlich konnte ich am Mittag endlich die TC-OEC einfangen. Es war mal wieder ein Lotteriespiel mit der Sonne und den Wolken:
Bild

Bild

Andy kann bestimmt noch sehr interessante Ergänzungen liefern

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3140
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 18.07.2018 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » So 22. Jul 2018, 21:48

Super toll Carsten! Die Onur hatte ja echt Bildschick Sonne!

Klar habe icb Ergänzungen, auch wenn etwas spät:
Bild

Dann endlich mal den CRJ von LH mit Sonne in neuer Lackierung und gleich hinterher der A321:
Bild

Bild

Bild

Dann die Saab 340 Invasion:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und ab Folgetag:
Bild

Und noch zwei vom Tag davor, 17.07.:
Bild

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

Re: 18.07.2018 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » Mo 23. Jul 2018, 21:30

Weltklasse Ergänzungen!!!

Antworten