Seite 1 von 1

07.08.2018 Dienstag

Verfasst: 8. August 2018 11:18
von Arnold Bruns
Moin, Moin
Da ich neu im Forum bin, kann es sein, dass ich nicht alles richtig mache. Bitte reißt mir dafür nicht den Kopf ab. :mrgreen:
Einige werden mich sicherlich kennen. Ich bin der Mann mit der Mütze. ;)
Gestern habe habe ich die LH-Regional D-ACKK und wieder die Eurowings D-ABFP fotografiert.

Ich weiß, es ist hier nicht der richtige Platz, aber vielleicht interessiert es ja doch einige von euch.
Am 19.07.2018 habe ich in Toulouse die neue Beluga XL auf ihrem ersten Flug abgelichtet.
Diese Bilder möchte ich euch doch gerne zeigen.
Leider klappt das Hochladen der Bilder nicht, was mache ich da falsch ? ? ?

Re: 07.08.2018 Dienstag

Verfasst: 8. August 2018 12:36
von maltorius
Tach Arnold und herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Da ich bisher auch nichts hochgeladen habe - ich bin allgemein ein Luftfahrtinteressierter und kein Spotter - kann ich Dir zumindest sagen, dass die Beluga XL Fotos mit Sicherheit unter "Spotten im Rest der Welt" richtig sind.

Den Rest überlasse ich dann doch denen, die Ahnung vom Hochladen hier haben. :)

Re: 07.08.2018 Dienstag

Verfasst: 8. August 2018 18:09
von Arnold Bruns
Funktioniert das Hochladen jetzt?Bild

Re: 07.08.2018 Dienstag

Verfasst: 8. August 2018 21:49
von maltorius
:shock:
Und wie!!! Weltklasse die Aufnahme!

Re: 07.08.2018 Dienstag

Verfasst: 9. August 2018 21:04
von Carsten
Gratulation zu dieser Aufnahme! Da ist die Vorfreunde auf den ersten Besuch in BRE gleich noch viel größer!

Gruß Carsten

Re: 07.08.2018 Dienstag

Verfasst: 10. August 2018 09:48
von Arnold Bruns
Endlich kann ich auch die beiden Bilder vom 07.08.2018 hochladen. (wenn auch etwas kompliziert.) ;) ;)

Ein Mausklick auf die kleinen Bildchen öffnet das Originalbild.



Bild Bild