10.08.2018 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

10.08.2018 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 11. August 2018 18:10

Eigentlich wollte ich ja nur die Maschine aus Sevilla fotografieren, aber sie hatte sehr, sehr viel Verspätung. Es war dann schon dunkel.
Dafür dann hier einige andere Landungen.


Die Germania aus Burgas, D-ASTT
Bild


Die Germania aus Burgas
Bild


Die Lufthansa Trier, D-AIZA
Bild


Die Aero Dienst, D-CHLR
Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten