26.05.2018 - Samstag (Tag der offenen Tür BVL)

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

26.05.2018 - Samstag (Tag der offenen Tür BVL)

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 1. September 2018 16:09

Moin! Lange hat es gedauert, aber ich möchte euch die Bilder vom Tag der offenen Tür beim BVL nicht vorenthalten. Gefühlt war es nicht sehr stark besucht, vllt. wegen der vorherigen erforderlichen Anmeldung via Mail. Aber es hat uns gut gefallen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und eine kleine Besonderheit am Platz, ein Segelflieger:
Bild

Antworten