03.09. - 05.09.2018 - Montag bis Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

03.09. - 05.09.2018 - Montag bis Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 5. September 2018 21:06

N´abend!
Hier ein paar Eindrücke der letzten drei Tage.
Am Montag, den 03.09.2018, schwebte gegen Mittag diese Pilatus 12 der Jetfly Aviation ein:
Bild

Dabei wurde ich aus dem Cockpit genauestens beobachtet!

Am Dienstag, den 04.09.2018, konnten Andy und ich dann endlich auch die D-AIQS einfangen:
Bild

Heute ergänzte ich meine Sammlung dann noch um die D-ASPK und die D-AIZC (endlich bei strahlend blauem Himmel):
Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 03.09. - 05.09.2018 - Montag bis Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 7. September 2018 18:22

Sehr schön Carsten! Die ASPK und AIZC hätte ich in dem Licht auch gern mitgenommen, aber man muss ja auch mal arbeiten :D

Hier von mir 3 Bilder vom 04.09.:
Bild

Bild

Bild

Und eine vom 05.09.:
Bild

Antworten