09.09.2018 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

09.09.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 9. September 2018 11:48

Heute mal Small Planet mit Ihrer A-321, welche ja seit Juni in Ägypten mit Schaden am Triebwerk stand und erst seit einigen Tagen wierder fliegt

D-ASPC
Bild

Und dazu mal eine der etwas selteneren Turkish B-737-900
TC-JYJ
Bild

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 09.09.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. September 2018 21:26

Super Kai! Wäre aich gern in den Anflug gegangen, aber die Zeit reichte nur für den Picknickplatz. Zum Glück hat es zur Samll Planet noch nicht geflimmert, bei der TK739 war dies schon ganz anders.
Bild

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 09.09.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 9. September 2018 22:37

Superklasse Kai und Andy!
Ich kann nur die Challenger 350 von NetJets nachliefern:
Bild

und die AILU:
Bild

D-ASPC war mir aufgrund der enormen Verspätung leider nicht gekönnt.

Gruß Carsten

Antworten