25.09.2018 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

25.09.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 26. September 2018 20:47

N' abend!
Gestern kam auf dem GMI-Flug aus Burgas die LZ-BHI von Balkan Holidays Air nach BRE:
Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 25.09.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 27. September 2018 10:48

Klasse Carsten, dass Du das Zeitfenster nutzen konntest.
Schade nur, dass die Lampe aus war.

Die sollten mal im kommenden Jahr nach Bulgarien fliegen. Potenzial ist sicher vorhanden.

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 25.09.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 27. September 2018 17:28

Klasse Bilder Carsten.
Nach längerer Zeit war ich auch wieder am Bremer Flughafen. Dazu folgende Bilder von mir.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 25.09.2018 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. September 2018 19:43

Schöne Bilder von euch! Schade, dass die BH Air zum Abflug auch kein Licht hatte. Im Anflug hatte sie es um ca. 20 Sekunden verpasst :(

Bild

Bild

Bild

Antworten