28.09.2018 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

28.09.2018 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 29. September 2018 16:43

Moin, Moin
eigentlich wollte ich ja das Flugzeug vom Travel Service von den Kanaren fotografieren, aber da bin ich zu spät gekommen.
Stattdessen hier einige andere Fotos:

2 mal Lufthansa D-AIDE
Bild


Bild

1 mal Germania D-ASTL
Bild

2 mal Eurowings OE-IEW
Bild


Bild

1 mal British Airways OY-IEW
Bild

2 mal D-INQB
Bild


Bild

2 mal Ryanair EI-DWO
Bild


Bild

2 mal Eurowings D-ABQI
Bild


Bild

2 mal Turkish Airlines TC-JVV
Bild


Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

banny
Flugbegleiter
Beiträge: 102
Registriert: 29. März 2014 14:25

Re: 28.09.2018 Freitag

Ungelesener Beitrag von banny » 29. September 2018 21:11

Schöne Bilder!

Onur Air
Bild

Die Travelservice hat es einem nicht leicht gemacht, weder bei arrival noch bei depature hatte sie das beste Licht(auf meiner höhe, vllt. zeigt Andy seine ja noch^^)
Bild

Bild


und SunAir für Werder:
Bild

Schönes Wochenende
Flo

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 28.09.2018 Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 29. September 2018 23:22

Moin! Zwischen 16h und 18:30h war ich mir Flo ausgiebig spotten. Hier die Ergebnisse:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten