15.10.2018 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

15.10.2018 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 15. Oktober 2018 21:09

N´abend!
Das Licht am späten Nachmittag und die bunte Herbstlandschaft dazu machen derzeit einfach nur Spaß:
Bild

So lange sie noch fliegen! Bei diesem Wetter einfach einfangen:
Bild

Von Samstag noch:
Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

15.10.2018 Montag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 15. Oktober 2018 21:10

Moin, Moin, die Onurair konnte ich nicht fotografieren, mein Akku war leer! Als ich gewechselt hatte, war sie natürlich weg!
Hier aber noch Bilder von einigen Flugzeugen des Vormittages.


Eine Maschine der Swiss Air Force T-729
Bild

Eine Cirrus SR-22T D-EEMB
Bild

2 mal Lufthansa D-AIZZ
Bild


Bild

2 mal Ryanair EI-FRC
Bild


Bild

3 mal Ryanair EI-DPN
Bild


Bild


Bild

KLM PH-EXG
Bild

Eurowings D-AGWB
Bild

3 mal Turkish Airlines TC-JVM
Bild


Bild


Bild

3 mal Hop! von Airfrance F-HBXN
Bild


Bild


Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten