24.11.2018 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

24.11.2018 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 24. November 2018 16:47

Guten Tach!
Das Wetter war zwar mehr als bescheiden, trotzdem machte ich noch kurz einen Abstecher zum Airport, um das Vehicle einzufangen, das Werder heute Richtung Freiburg befördert. Es ist mein erstes Flugzeug mit angebrachter Werder-Raute ! Jawohllll...lebenslang GrünWeiß!!!

Bild

Gruß Carsten

gypsruepelli
Flugkapitän
Beiträge: 194
Registriert: 9. Juni 2015 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: 24.11.2018 - Samstag

Ungelesener Beitrag von gypsruepelli » 24. November 2018 20:47

Wow, das ist ja mal ein genialer Gast! Die mattschwarzen ATR der alsie Express habe ich in CPH mal bewundern dürfen...
Sie verkosten einen 2017er Château Bulât, der sich durch die deutliche Wacholdernote im Abgang auszeichnet.

Antworten