14.08.2008 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
14.08.2008 - Donnerstag
Habe gerade ein seltenes Flugobjekt gesichtet.
Eine Kamov KA-32 der Heliswiss International hier.
Dieser Lastenhubschrauber ist in Richtung Waterfront geflogen, scheinbar wird dort etwas installiert.
Eine Kamov KA-32 der Heliswiss International hier.
Dieser Lastenhubschrauber ist in Richtung Waterfront geflogen, scheinbar wird dort etwas installiert.
Re: 14.08.2008 - Donnerstag
Dieses militärische Etwas hat heute einen Touch-And-Go auf der 27 gemacht.

Verzeiht das schlechte Bild, mehr gibt die Digicam bei solchem Zoom nicht her...
Und "The Super Transporter" war auch mal wieder da:

Grüße,
Flo

Verzeiht das schlechte Bild, mehr gibt die Digicam bei solchem Zoom nicht her...

Und "The Super Transporter" war auch mal wieder da:

Grüße,
Flo
So wie es aussieht , befindest du dich da auf BSAG Gelände. Erwischst du dort den falschen Fahrer ( Verkehrsmeister , Leiter der Fahrschule usw. ) , kannst du es leicht mit der Polizei zu tun bekommen. Der Aufenthalt in diesem Bereich ist für betriebsfremde verboten. Also Vorsicht beim nächsten Mal.
Gruß
Concordino
Gruß
Concordino
- Andreas Fietz
- Moderator
Also die Beluga Aufnahme sieht mir eher nach Hornbach aus, ist aber mal gut von einem "BSAG-Menschen" zu hören, wie es um den Wendekreis steht. Wurde da auch schon ein paar mal dumm angequatsch. Sollen die uns da doch stehen lassen, stört ja keinen... aber gut Betriebsgelände ist eben Betriebsgelände.
Aber mal was anderes, heute so gegen 14h ist ne 738 in ganz dunkler Lackierung gestartet. War es vielleicht die FR "Cable & Wireless", wenn die denn noch gibt. Kai, eventuell findest du ja was heraus!
Aber mal was anderes, heute so gegen 14h ist ne 738 in ganz dunkler Lackierung gestartet. War es vielleicht die FR "Cable & Wireless", wenn die denn noch gibt. Kai, eventuell findest du ja was heraus!
Moin,
es war die EI-DCL von Ryanair, dummerweise gerade im Schatten beim Take-off. Ich stell nachher mal was rein.
Viele Grüße
Tony
es war die EI-DCL von Ryanair, dummerweise gerade im Schatten beim Take-off. Ich stell nachher mal was rein.
Viele Grüße
Tony
Jawoll, das war die Dreamliner c/s 738 von FR und die ist nach PMI gegangen, sollte daher auch morgen noch in BRE zu bekommen sein
Andy, drück mal die Daumen, daß Sonne da ist, ich werde so gegen 9 Uhr aufschlagen.

Andy, drück mal die Daumen, daß Sonne da ist, ich werde so gegen 9 Uhr aufschlagen.
Und hier noch die anderen beiden schon erwähnten Fluggeräte, aus Zeitgründen noch nicht bearbeitet.

- Andreas Fietz
- Moderator
Klasse Aufnahmen- sehr schön!
- Oben
- Flugkapitän
Ryanairs "Dreamliner" ist inzwischen ja schon fast in die Jahre gekommen.
Wenn man sich dann vor Augen führt, dass das Flugzeug, dass der Anstrich bewirbt, noch immer nicht fliegt.
Wenn man sich dann vor Augen führt, dass das Flugzeug, dass der Anstrich bewirbt, noch immer nicht fliegt.

Ist das überhaupt der "Dreamliner"-Anstrich oder zur normalen Boeing-Lackierung geworden?Oben hat geschrieben:Ryanairs "Dreamliner" ist inzwischen ja schon fast in die Jahre gekommen.
Immerhin fliegt auch die nagelneue 777-Frachter in dieser Bemalung durch die Gegend!
Die 747-8 hat man ja auch in dem Lack vorgestellt und man hat wohl gemerkt, dass dieses Farbschema gut ankommt und hat dies deshalb zur neuen Boeing-Livery gemacht. Ich muss auch sagen, dass diese Lackierung klasse aussieht, also warum auch nicht?