14.01.2019 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

14.01.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 14. Januar 2019 18:35

N´abend!
Heute gab es doch tatsächlich kurz mal einen Moment, in dem die Sonne schien. Da musste ein Kurztrip an die Bahn eingebaut werden:

CRJ900 nach MUC:
Bild

EMB190 aus AMS
Bild

Grund des Besuchs: Meine erste CS1/A220-100 der SWISS bei Sonne; zog allerdings sehr früh steil hoch...
Bild


Vom Freitag dann noch die Dash der Austrian mit der Reg. OE-LGN:

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 14.01.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 15. Januar 2019 08:22

Kurze Zusammenfassung der Ryanair Inbound Welle, die eigentlich nach Hamburg gehörte:

ex Manchester - EI-FOG
ex Dublin - EI-FZP
ex Bergamo - EI-DLB
ex Malaga - EI-DWY
ex Barcelona - EI-FZR
ex Madrid - EI-DPI
ex Alicante - EI-EKV
ex Lissabon EI-FRE
ex Stansted - EI-FOZ

Kurios waren dann direkt zwei Alicante Flüge innerhalb von 15 Minuten, unsere Maschine kam kurz nach der Hamburger, sowie innerhalb von 1 Stunde 3 Abflüge nach Stansted (zwischen 21:30 und 22:30) :o

Weiterhin war der Stuttgart Nachmittags Kurs nach Düsseldorf auf der D-ABDT umgeleitet. Schien ein technisches Problem zu sein.
Passagiere wurden dort dann in die D-ABHF "umgeladen" und mit knapp 75 Minuten delay in Bremen eingeflogen.

Antworten