23.04.2019 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1852
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

23.04.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 23. April 2019 22:30

N´abend!
Heute habe ich am letzten Urlaubstag noch einmal das schöne Wetter zum Spotten genutzt:

XR aus Rhodos:
Bild

...und wieder nach Griechenland...
Bild

EWG aus Mallorca:
Bild

...und zurück:
Bild

LH nach MUC:
Bild

Air France aus Paris:
Bild

Dann kam das erste Highlight des Tages: Blue Islands mit ATR 72 aus Jersey, um dann nach RENNES SAINT-JACQUES zu fliegen:
Bild

LH aus MUC:
Bild

Für Onur Air kam dann aus Antalya Avion Express mit der LY-NVU:
Bild

Bild

Am Abend dann noch OM-GTH von Go2Sky für Corendon aus Antalya
Bild

Und schließlich Corendon aus Hurghada:
Bild

Andy hat sicherlich noch einige nette und interessante Ergänzungen vom Tag.

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 24. April 2019 17:27

Moin! Das war ja wohl mal ein richtig grandioser Tag gestern, auch wenn ein paar Highlights komplett in weiß daher kamen. Super schöne Bilder Carsten!

Hier meine Ergänzungen: Früh morgens kurz nach Sonnenaufgang aus Sevilla Hibernian Airlines:
Bild

Bild

Bild

Dann die super schöne purple FlyBe:
Bild

Auf Grund des starken Windes waren sogar Lineup Aufnahmen möglich ohne dass es flimmerte:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ankunft des FC Bayern München:
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Tomas » 27. April 2019 12:12

Danke an Euch für die tollen Impressionen aus Bremen!

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 23.04.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 28. April 2019 19:06

Wawr ja richtig was los!

Antworten