15.05.2019 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

15.05.2019 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 15. Mai 2019 21:13

Heute gab es einen Charterflug aus Mailand der am Freitag um 15h wieder raus geht.

Diese Air Horizont ist knapp 28 Jahre alt und flog die ersten 20 Jahre für Olympic Airlines. Sie war letztes Jahr bereits einmal in Bremen.

Bild

Antworten