04.06.2019 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

04.06.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 4. Juni 2019 22:58

N´abend!
Die richtigen Highlights sind auch heute an mir leider "vorbei" geflogen!
Am Mittag konnte ich zumindest meine Air Hamburg-Flotte etwas auffüllen...

D-AHOI:
Bild

und D-AVIB
Bild

Zudem aus Danzig:
Bild

Am Abend dann ein Haken dran an der G-RUKA von FR:
Bild

Außerdem....
Wizzair nach Kiew:
Bild

und die Holländer:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 04.06.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 5. Juni 2019 08:29

Die richtigen Highlights sind auch heute an mir leider "vorbei" geflogen!
Haha, mir fliegen die Highlights gefühlt seit Monaten an mir vorbei. Wenn ich mal Zeit habe, spielt entweder das Wetter nicht mit, oder es kommen einfach keine Highlights.

Trotzdem hast Du ja die Zeit bis zum Sonnenuntergang voll ausgenutzt.

Antworten